Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Daniela Sauter, Inhaberin

Im Jahre 2011 habe ich erfolgreich die Prüfung zur BASI Pilates-Mattentrainerin absolviert.

Im Jahre 2018 erfolgte dann die Ausbildung zur BASI Gerätetrainerin. Beide Ausbildungen durfte ich in München bei Natascha Eyber, Ausbilderin und Fakultätsmitglied bei BASI, genießen.

Das Ausbildungsinstitut ist vom Pilatesverband anerkannt.

Ich unterrichte Mattenklassen auf allen Niveaustufen und gebe Einzel-und Duo Unterricht an den Geräten

Michael Mann

Das Pilatesteam wurde verstärkt:

Michael Mann ist seit November 2019 ausgebildeter Pilateslehrer für Matte und Geräte und verstärkt das Lehrerteam. Die Ausbildung wurde ebenfalls bei BASI in Müchen absolviert und somit weltweit anerkannt.

Er unterrichtet Kleingruppen an den Pilatesgeräten und Einsteiger Mattenklassen.

"Mir ist es sehr wichtig, zu zeigen, dass Pilates auch etwas für Männer ist.

Joseph Pilates war selbst ein Mann. Also traut euch und beginnt mit PILATES"

Warum Pilatesunterricht im Pilateszentrum Wasserburg

In Deutschland ist Pilatestrainer kein geschützter Begriff. Jeder kann sich somit Pilatestrainer nennen, unterrichten und sogar andere Interessierte ausbilden!

Mitlgieder des deutschen Pilatesverbandes, zu dem auch ich gehöre, setzen sich dafür ein, dass bei der Aus-und Weiterbildung ein hohes Qualitätsniveau vorausgesetzt wird. Nur wer mit Zertifikat die Ausbildung bei einem vom deutschen Pilatesverband zertifizierten Ausbildungsinstitut erfolgreich abgeschlossen hat, ist zur Mitgliedschaft berechtigt.

Die Mitglieder verpflichten sich zu jährlichen Fortbildungen.